News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Eddie Murphy in "Mensch, Dave!"
Raubzug mit Ben Stiller
Eddie Murphy kriminell?
Eddie Murphy ("Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall") soll eine Rolle in "Tower Heist" übernehmen. Der Thriller folgt einer Gruppe von Arbeitskräften eines New Yorker Wolkenkratzers, die einen reichen Wall Street-Banker ausnehmen wollen. Dieser hatte mit kriminellen Mitteln zuvor deren Rentenfonds verspekuliert. Jetzt genießt er den vom Gericht verordneten Hausarrest in einem Luxusapartment des Gebäudes.
14. Okt 2010: Die Hauptrolle spielt Ben Stiller ("Nachts im Museum"). Als Ingenieur leitet er den Raubzug der Amateureinbrecher. Regie führt Brett Ratner ("Rush Hour"). Murphy fungiert als ausführender Produzent. Welche Rolle er im Film übernehmen soll, wurde nicht bekannt. Wie das Entertainmentmagazin Deadline am 13. Oktober 2010 berichtet, war das Projekt ursprünglich als afroamerikanische Version von "Ocean's Eleven" geplant und sollte den Titel "Trump Heist" tragen.
Weiterführende Infos
Stars
Brett Ratner Ben Stiller Eddie Murphy
2024