News: Starnachrichten
Ricore
Abschied von einem großen Star
Paul Newman hört auf
Paul Newman geht endgültig in Rente. Der 81-jährige Schauspieler will noch einen letzten Spielfilm drehen und anschließend seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. Für sein "letztes Hurra" hat er schon reichliche Ideen, will aber keine Details über seinen Abgang verraten.
19. Jun 2006: Der Hollywood-Veteran steht seit 60 Jahren vor der Kamera. Er war insgesamt sieben Mal für den Oskar nominiert. Darunter als bester Hauptdarsteller in "Die Katze auf dem heißen Blechdach" neben Liz Taylor. Die begehrte Statue erhielt er jedoch erst 1986 für seine Rolle als alternder Billiardprofi Fast Eddie Felson in "Die Farbe des Geldes". Gegenüber der Nachrichtenagentur WENN sagte Newman am 18. Juni 2006, dass es an der Zeit sei, aufzuhören. In seiner langen Karriere hat er über 50 Filme gedreht. Zu seinen Filmen gehören "Nobody's Fool", "Der Clou" und "Road to Perdition".
Weiterführende Infos
Stars
Paul Newman
2024