News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Jake Gyllenhaal beim Photocall von "Jarhead - Willkommen im Dreck"
Beziehung mit Taylor Swift aus
Jake Gyllenhaals Trennung
Jake Gyllenhaals ("Prince of Persia - Der Sand der Zeit") zweimonatige Romanze mit Taylor Swift ist zu Ende. Der Schauspieler und die Country-Pop-Sängerin haben ihre Beziehung vor Neujahr 2011 beendet und getrennt Silvester gefeiert.
05. Jan 2011: Das Boulevardmagazin US Magazine zitiert am 4. Januar 2011 eine Quelle, nach der Gyllenhaal den Altersunterschied zur neun Jahre jüngeren Swift zu spüren begonnen habe. Auch sei er nicht erfreut gewesen über die öffentliche Aufmerksamkeit, die die kurze Beziehung zur Sängerin in sein Privatleben gebracht hätte. Gyllenhaal habe zuletzt nichts mehr für die 21-jährige Musikerin empfunden.
Weiterführende Infos
Stars
Taylor Swift Jake Gyllenhaal
2024