News: Starnachrichten
Warner Bros.
Paraderolle: Elizabeth Taylor in "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?"
Beerdigung beginnt später
Elizabeth Taylor wird beigestzt
Am gestrigen 24. März 2011 wurde Elizabeth Taylor im Forest Lawn Memorial Park in Glendale, Kalifornien beigesetzt. Die Beerdigung begann 15 Minuten später als geplant. Das hatte die einen Tag zuvor verstorbene Darstellerin vor ihrem Tod so veranlasst.
25. Mär 2011: Wie das Boulevardmagazin People am Tag der Beisetzung einen Sprecher der Familie zitiert, wollte Taylor zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät kommen. Die Schauspielerin wurde im Mausoleum begraben, in dem auch ihr jahrelanger Freund Michael Jackson beigesetzt wurde.

Die Beerdigung fand im Beisein von Familie und Freunden statt. Unter anderem las Colin Farrell ein Gedicht von Gerard Manley Hopkins vor. Taylor war am 23. März 2011 in einem Krankenhaus in Los Angeles an Herzinsuffizienz gestorben. Sie wurde 79 Jahre alt (wir berichteten: Elizabeth Taylor ist tot).
Weiterführende Infos
Stars
Colin Farrell Michael Jackson Elizabeth Taylor
2024