News: In Produktion
Paramount Pictures
Michelle Monaghan
Farrellys suchen Monster Braut
Paltrow oder Monaghan in Seven Day Itch?
Bobby und Peter Farrelly wollen Gwyneth Paltrow ("Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn") und Michelle Monaghan ("Mission: Impossible III") für das Remake der romantischen Komödie "The Heartbreak Kid" aus dem Jahre 1972 gewinnen. Ben Stiller hat bereits für die männliche Hauptrolle zugesagt.
04. Jul 2006: "Seven Day Itch" erzählt die Geschichte eines Bräutigams, der auf seiner Hochzeitsreise feststellt, dass seine Angebetete (Gwyneth Paltrow) einen Schuss hat. Der frisch Vermählte verliebt sich darauf hin in eine andere Frau (Michelle Monaghan). Wie die Tageszeitung Boston Herald am 3. Juli 2006 berichtet, wurde die Rolle der verrückten Braut umgeschrieben, damit sie noch unsympathischer wirkt. Ein Drehtermin für die romantische Komödie steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Stiller Michelle Monaghan Peter Farrelly Bobby Farrelly Gwyneth Paltrow
2024