News: In Produktion
Universal
Vin Diesel auf der "Fast & Furious Five"-Premiere
Heldenhafte Maschine
Vin Diesel schützt Familie
Vin Diesel ("Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.") wird in "The Machine" die Hauptrolle als menschenähnliche Maschine übernehmen. Nachdem er von der Regierung aussortiert wird, entdeckt ihn ein kleiner Junge wieder. Als der Staat merkt, dass die Maschine wieder im Einsatz ist, muss diese fortan die Familie des Kindes beschützen.
20. Mai 2011: Diesel fungiert auch als Produzent. Das Drehbuch schreiben Thomas Lennon ("Nachts im Museum 2") und Robert Ben Garant. Drehbeginn soll im Herbst sein, wie die Entertainmentseite Deadline New York am 19. Mai 2011 berichtet. Der Regisseur soll bald bekannt gegeben werden. Es ist das erste neue Projekt von MGM, seit das finanziell angeschlagene Produktionsstudio vor der Pleite bewahrt wurde. Das Studio hofft, das "The Machine" sich zum Franchise entwickelt.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Garant Thomas Lennon Vin Diesel
2024