News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Ryan Dunn in "Jackass - The Movie"
Random Hero: Tödlicher Autounfall
Ryan Dunn verstorben
Ryan Dunn ("Jackass 3D") ist am gestrigen Montag, den 20. Juni 2011 bei einem schweren Autounfall in Pennsylvania tödlich verunglückt. Der Schauspieler und Stuntman wurde nur 34 Jahre alt. Kollegen zeigten sich tief betroffen.
21. Jun 2011: So schreibt "Jackass"-Kollege Johnny Knoxville ("Jackass: Nummer Zwei") gestern auf dem Internetdienst Twitter: "Heute habe ich meinen Bruder Ryan Dunn verloren. Mein Herz ist ganz bei seiner Familie und seiner geliebten Angie. Ruhe in Friede Ryan, ich liebe dich Kumpel." Ähnlich äußerten sich Jason Acuñaa und Dave England. Neben der "Jackass"-Reihe war Dunn in Fernseh- und Kinoproduktionen wie "Blonde Ambition" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Dave England Jason Acuña Johnny Knoxville Ryan Dunn
2024