News: Starnachrichten
Sony Pictures Releasing GmbH
Aaron Sorkin
Unfall beim Schreiben?
Aaron Sorkin verletzt
Aaron Sorkin ("The Social Network") hatte einen skurrilen Unfall! Der Drehbuchautor und Produzent hat sich beim Drehbuchschreiben die Nase gebrochen! Er habe vor dem Spiegel gestanden und Dialoge geübt und sich dabei den Kopf gestoßen. Sorkin arbeitet derzeit an einem Drehbuch einer Komödie über einen Fernsehsender, welche die Abläufe hinter den Kulissen zeigen soll.
19. Sep 2011: Ob es sich dabei um einen fiktiven oder realen Sender handelt ist noch nicht bekannt. Das schreibt die Tageszeitung Los Angeles Times am Samstag, den 17. September 2011. Laut dieser habe Sorkin seinen Unfall am Freitag während einer Emmy-Vorveranstaltung mit folgenden Worten kommentiert: "Ich wünschte behaupten zu können, dass sei während einer Kneipenschlägerei passiert. Tatsächlich habe ich meine Nase beim Schreibens gebrochen!" "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" ist der nächste Film des Oscar-prämierten Autors, der hierzulande in den Kinos zu sehen ist.
Weiterführende Infos
Stars
Aaron Sorkin
2024