News: Starnachrichten
UIP
Tom Sizemore
Wohnungsdurchsuchung mit Folgen
Tom Sizemore festgenommen
Tom Sizemore ("Der Soldat James Ryan") wurde in Los Angeles aufgrund eines ausstehenden Haftbefehls wegen nicht vollständig abgeleisteter Sozialstunden festgenommen. Diese hatte ihm das Gericht 2009 verordnet, da er seine Ex-Freundin Heidi Fleiss attackiert hatte. Die Verhaftung erfolgte am Montagmorgen, den 19. September 2011, nachdem die Polizei seine Wohnung durchsucht hatte.
21. Sep 2011: Grund der Durchsuchung war allerdings nicht der Haftbefehl gegen Sizemore, sondern ein Autodiebstahl seines Assistenten. Dieser wohnt zurzeit beim Schauspieler. Als die Beamten die Wohnung betraten, überprüften sie routinemäßig die Daten der dort lebenden Personen und entdeckten den ausstehenden Haftbefehl gegen Sizemore. Das berichtet dessen Sprecher Charles Lago gegenüber dem Entertainmentmagazin E! online am folgenden Tag.

Dessen Meinung nach sei das Ganze allerdings ein Missverständnis, da der Schauspieler die Sozialstunden bereits abgeleistet habe. Ein Gerichtstermin am 14. Oktober 2011 soll Klärung schaffen. Bis dahin kam Sizemore für eine Kaution von 26.000 US-Dollar frei.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Sizemore
2024