News: Festivalticker
Sony Pictures
Vanessa Redgrave in Berlin ("Anonymous")
Ehrung in London
Vanessa Redgrave gefeiert
Vanessa Redgrave ("Anonymus") wurde für ihre über 50-jährige Schauspielkarriere und ihren Einsatz als Aktivistin Tribut gezollt. Die Zeremonie der Oscar-Academy fand am gestrigen Sonntag, den 13. November 2011 im London Theatre in der englischen Hauptstadt statt.
14. Nov 2011: Dort spielt Redgrave derzeit in "Driving Miss Daisy" an der Seite von James Earl Jones ("Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben"). Dieser wurde einen Tag zuvor von der Academy mit einem Oscar für sein Lebenswerk bedacht.

Bei der Ehrung Redgraves waren unter anderem Meryl Streep ("Wenn Liebe so einfach wäre") und Ralph Fiennes ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)") zu Gast. Dies berichtet die Entertainmentseite ontheredcarpet am gestrigen Sonntag. Redgrave erhielt bisher sechs Oscar-Nominierungen und wurde 1977 für ihre Rolle in "Julia" als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet.
Weiterführende Infos
Stars
Ralph Fiennes Meryl Streep James Earl Jones Vanessa Redgrave
2024