News: TV-Nachrichten
Stefan Huhn/Ricore Text
Judith Milberg und Dana Schweiger in München
Neuer Lifestylesender glitz*
Dana Schweiger an Bord
Am heutigen Mittwoch, den 29. Februar 2012 wurde in den Goldberg Studios München der neue Frauen- und Lifestylesender glitz* vorgestellt. Unter anderem waren Hannes Heyelmann, Geschäftsführer von Turner Broadcasting System Deutschland und Programmdirektorin Anke Greifeneder anwesend. Auch Darstellerinnen von Eigenproduktionen wie Dana Schweiger und Judith Milberg waren auf der Pressekonferenz vertreten.
29. Feb 2012: Der Pay-TV-Sender glitz* ist ab 8. Mai dieses Jahres bei Kabel Deutschland zu empfangen und wird mit Serien, Filmen und Dokumentationen auf Sendung gehen. Neben selbst produzierten Lifestyleformaten werden amerikanische und britische Fernsehserien ausgestrahlt. Auf dem Programm stehen als deutsche TV-Premieren Serien wie "Girls", in der es um eine Gruppe von jungen Frauen geht, sowie "Web Therapy", in der "Friends"-Darstellerin Lisa Kudrow als Therapeutin zu sehen ist.
Weiterführende Infos
Stars
Lisa Kudrow Judith Milberg Dana Schweiger
2024