News: In Produktion
UIP
Vince Vaughn in: Trennung mit Hindernissen
Zusammenarbeit mit Randall Wallace
Wird Vince Vaughn zum Helden?
Vince Vaughn ("Trennung mit Hindernissen") soll im Actionfilm "Gunslingers" die Hauptrolle spielen. "Braveheart"-Autor Randall Wallace verfasst das Drehbuch. Die beiden produzieren auch.
17. Jul 2012: "Gunslingers" handelt von Helden der Vergangenheit, die im gegenwärtigen Los Angeles landen. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 16. Juli 2012. Welche Rolle Vaughn spielt, ist noch nicht bekannt. Ab 6. September 2012 ist er in den deutschen Kinos an der Seite von Ben Stiller in "The Watch - Nachbarn der 3. Art" zu sehen. Darin geht es um vier Durchschnittstypen aus der Vorstadt, die eine Bürgerwache für ihre Nachbarschaft gründen.

Randall Wallace ist als Filmproduzent, Regisseur und vor allem als Drehbuchautor tätig. 1996 erhielt er für "Braveheart" eine Oscar-Nominierung. Desweiteren schrieb er das Drehbuch zu "Pearl Harbor". 1998 gab er sein Regiedebüt mit "Der Mann in der eisernen Maske".
Weiterführende Infos
Stars
Randall Wallace Vince Vaughn
2024