News: In Produktion
Delphi
John Goodman in "The Artist"
Antagonist beim 3. Katerfrühstück
John Goodman vs. Bradley Cooper
John Goodman ("The Artist") kämpft sich an Bradley Cooper ab. Der stattliche Schauspieler ist im Gespräch für eine Nebenrolle in "The Hangover 3", dem dritten Teil der erfolgreichen Komödien-Reihe. Für die Rolle des Antagonisten hatte Regisseur Todd Phillips zuvor Sean Penn und Robert Downey Jr. in Betracht gezogen.
17. Aug 2012: Das berichtet die Entertainmentseite Hit Fix am heutigen Freitag, den 17. August 2012. Goodman kennt man unter anderem wegen seiner Rolle des Dan Conner aus der Fernsehserie "Roseanne" (1988-1997). 1993 erhält er für seine Leistung den Golden Globe als bester Schauspieler. In den deutschsprachigen Kinos wird Goodman im November 2012 in dem Drama "Trouble with the Curve" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Roseanne Robert Downey Jr. Sean Penn Todd Phillips Bradley Cooper John Goodman
2024