News: Starnachrichten
Warner Bros.
Drew Barrymore
Ein Song für alle Fälle:
Drew Barrymore liebt Käfer
"Charlies Engel"-Star Drew Barrymore hat ein Rezept für alle Lebenslagen: die Beatles. "Ich suche mir jeden Monat einen anderen Song aus", verriet die 28-Jährige einer deutschen Frauenzeitschrift.
18. Apr 2003: "Mit den Beatles ist es bei mir wie mit Glückskeksen: Du findest immer etwas für dich Passendes. In welcher Krise ich auch stecke - wenn ich einen Beatles-Song höre, ist das für mich immer eine Antwort."

Nach Drogen- und Alkoholexzessen, Nervenzusammenbrüchen und zwei gescheiterte Ehen hat der ehemaligen Kinderstar ("E.T. - Der Außerirdische") wohl eine ziemlich umfangreiche Plattensammlung. Allerdings: Inzwischen fühlt sich Barrymore geborgen wie noch nie. "Ich wollte es lange nicht einsehen, aber man kann Ruhm und den damit verbundenen Druck nicht voneinander trennen.

Es ist frustrierend, aber man muss sich damit aussöhnen, sonst frisst es dich irgendwann auf." Ob sie den Spruch ebenfalls aus einem Glückskeks hat?
Weiterführende Infos
Stars
Drew Barrymore
2024