News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Jack Black
New York Times-Artikel wird verfilmt
Black mit Sportlerkomödie
Jack Black wird mit seiner neu gegründeten Produktionsfirma Electric Dynamite sein erstes Projekt verwirklichen. Der Darsteller aus "Nacho Libre" produziert die Sportlerkomödie "In College Football, Big Paydays for Humiliation".
06. Okt 2006: Wie das Branchenmagazin "The Hollywoodreporter" am 6. Oktober 2006 berichtet, basiert die Geschichte auf einem Artikel der Tageszeitung New York Times. In ihm werden die Praktiken des US-College-Footballs beschrieben. Die Universitäten zahlen demnach eine Unmenge von Geld, um ihre mittelklassigen Mannschaften gegen noch schwächere Teams gewinnen zu sehen. Wer sich für das Drehbuch verantwortlich zeigt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Black wird nur in einer kleinen Rolle zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Jack Black
2024