News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Lindsay Lohan
Karriere hat höchste Priorität
Lindsay Lohans Oscartraum
Lindsay Lohan will fortan als seriöse Schauspielerin Schlagzeilen machen. Die 21-Jährige hat angeblich die Nase voll von ihrem Partygirl-Image. In ihrem neuen Film "I Know Who Killed Me" möchte sie der Welt ihr Schauspiel-Talent beweisen.
03. Mai 2007: "Das ist meine erste ernsthafte Rolle seit langer Zeit. Außerdem ist in dem Film meine erste Sexszene zu sehen. Bisher habe ich mich geweigert, so etwas zu machen. Ich will, dass die Leute endlich verstehen, dass ich eine gute Schauspielerin bin", erklärt Lohan gegenüber der Nachrichtenagentur "Wenn" am 3. Mai 2007. Ein Imagewechsel ist aber nicht alles, was sie anstrebt. "Ich will eine Nominierung. Ich möchte einen Oscar gewinnen", so die Schauspielerin weiter. Ihr Selbstbewusstsein stimmt, die entsprechende Leistung lässt aber noch auf sich warten...
Weiterführende Infos
Stars
Lindsay Lohan
2024