Ricore

Jamie Kennedy

Geboren
25. Mai 1970
Bürg. Name
Jamie Harvey Kennedy
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Nach Trennungsschmerz folgt Liebesglück
Jennifer Love Hewitt neu verliebt
Jennifer Love Hewitt ist frisch verliebt, berichtet zumindest das amerikanische Boulevardblatt US Magazine exklusiv am 29. Juli 2010. Die Schauspielerin soll sich den 27-jährigen Schauspieler und Regisseur Alex Beh geangelt haben.
Liebeswechsel bei den Geistern
Jennifer Love Hewitt ist verliebt
Jennifer Love Hewitt ist neu verliebt. Sie soll nun mit John Asher zusammen sein, wie das Boulevardmagazin People am 8. April 2010 einer nicht genannten Quelle zufolge berichtet. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zur Serie "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" kennen. Asher hatte dort einen Gastauftritt.
Keine Lust auf Einsamkeit
Jennifer Love Hewitt ist Beziehungsmensch
Auch Promis graust es vor dem Single-Dasein. Jennifer Love Hewitt (31) findet es beängstigend, nach der Trennung von Jamie Kennedy (39) wieder in den Dating-Pool einzutauchen. Das berichtet die Online-Ausgabe des Boulevardmagazins People am 16. März 2010.
Kein Rosenkrieg bei Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt und ihr Verlobter Jamie Kennedy haben sich getrennt. Obwohl beide in der erfolgreichen US-Serie "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" mitspielen, gäbe es keinen Rosenkrieg, weder am Set noch im Privatleben, berichtet ein Insider dem Boulevardmagazin People am 14. März 2010. Die Trennung fand einvernehmlich statt, daher will das Ex-Paar auch weiterhin befreundet bleiben.
Jennifer Love Hewitt nicht verlobt
Es ist offiziell: Jennifer Love Hewitt und ihr Schauspielkollege aus "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits", Jamie Kennedy, sind nicht verlobt. Die Pressesprecher beider Akteure verneinten entsprechende Meldungen am gestrigen Dienstag, den 21. Juli 2009. Kennedy selbst schrieb währenddessen auf seiner Internetseite, würde er seiner Freundin einen Heiratsantrag machen, würden dies seine Fans als erstes erfahren.
Pikante Teenagerprobleme
Frankie Muniz sucht Führung
Frankie Muniz sucht in "Parental Guidance Suggested" nach elterlicher Führung. In der Komödie erlebt er als Teenager sein erstes Mal mit seiner Freundin (Ashley Schneider). Zu seinem Schrecken plant diese jedoch alsbald Hauskauf und Nachwuchs. Adam Jay Epstein und Andrew Jacobson werden bei der Komödie zum Regie führen. Zuvor sammelten sie mit dem Drehbuch für "Nicht noch ein Teenie Film" Erfahrung im Comedy-Fach.
2024