Ricore

Jamie Kennedy

Geboren
25. Mai 1970
Bürg. Name
Jamie Harvey Kennedy
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Jamie Kennedy
Ad Astra - Zu den Sternen: Die Szenenbilder Regisseur James Gray zieht es zu den Sternen.
Extreme Movie Adam Jay Epstein und Andrew Jacobson liefern mit dem Episodenfilm "Extreme Movie" ihr Regiedebüt. Zuvor konnten sie bereits mit "Nicht noch ein Teenie Film" als Drehbuchautoren punkten.
Robots Mit "Robots" knüpfen die kreativen Köpfe der Blue Sky Studios um Regisseur und Firmengründer Chris Wedge an den sensationellen Erfolg ihres Erstlings "Ice Age" an.
Harold & Kumar: Szenenbilder und Covermotiv Nach "Ey Mann - Wo is' mein Auto?" verlagert Regisseur Danny Leiner die Suche auf ein anderes Gebiet.
Three Kings David O. Russells Kriegssatire, hat eine absurde inhaltliche Konstellation, nutzt aber krasse Gewaltszenen auch, um auf den Aberwitz und die bittere Realität des Krieges hinzuweisen.
Bowfingers große Nummer Trotz der simplen Geschichte schaffen es Regisseur Frank Oz ("In & Out") und Hauptdarsteller und Autor Steve Martin ("Im Dutzend billiger") einen ironischen Blick auf die Machenschaften der Hollywoodproduzenten zu werfen.
Der Staatsfeind Nr. 1 Tony Scotts Politthriller veranschaulicht die Machtfülle der US-Administration. Will Smiths Charakter macht mehrere Wandlungen durch: Er spielt einen fürsorglichen Familienvater und Ehemann, dem eine Affäre angedichtet wird.
Szenenbilder und Covermotive zu "Scream - Schrei!" "Scream - Schrei!" verweist immer wieder auf Klassiker wie Alfred Hitchcocks "Psycho" und John Carpenters "Halloween - Die Nacht des Grauens". Dabei werden die Konventionen des Slasher-Genres gekonnt auf den Kopf gestellt.
2024