Ricore

Patrick Doyle

Geboren
06. April 1953
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Patrick Doyle
Tod auf dem Nil: Die Charakterposter Kenneth Branagh spielt erneut den belgischen Detektiv Hercule Poirot. Hier sind die Charakterposter zu "Tod auf dem Nil".
Tod auf dem Nil: Die Szenenbilder Hier die Szenenbilder zu "Tod auf dem Nil" mit Kenneth Branagh als belgischer Meisterdetektiv.
Emoji - Der Film 3D: Szenenbilder Nichts ist absurd, sobald man es tut. Es gibt keinen Traum, der in Hollywood nicht verwirklicht werden kann. Selbst vor den Emojis - einfachen Grafiken die Emotionen illustrieren sollen - machen die Filmemacher nicht Halt.
Mord im Orient Express: Szenenbilder Agatha Christies Krimi "Mord im Orient Express" wurde mehrfach verfilmt. Am prominentesten ist die gleichnamige Version von Sidney Lumet von 1974. Jetzt macht sich Kenneth Branagh mit Johnny Depp als Mordopfer an den Klassiker.
A United Kingdom Rosamund Pike und David Oyelowo setzen ihren Kopf gegen alle Widerstände durch. Die wahre Geschichte ist in das detailverliebte Portrait einer Ära voller dumpfer Vorurteile und Intoleranz eingebettet.
Cinderella - Roter Teppich Berlinale 2015 Auf dem roten Teppich unmittelbar vor der Premiere von "Cinderella" auf der Berlinale 2015. Geladen waren unter anderem die Hauptdarsteller Cate Blanchett, Helena Bonham Carter und Regisseur Kenneth Branagh.
Cinderella - Photocall Berlinale 2015 Am 13. Februar 2015 wird die Märchenverfilmung "Cinderella" bei den 65. Filmfestspielen von Berlin außer Konkurrenz aufgeführt. Beim Photocall zur Pressekonferenz setzen sich der Regisseur Kenneth Branagh und die Hauptdarsteller Lily James, Cate Blanchett und Helena Bonham Carter dem Blitzlichtgewitter der Fotografen aus.
"Cinderella" - Szenenbilder zu Disneys Märchenfilm Mit "Cinderella" bekommt das Aschenputtelmärchen eine neue filmische Interpretation.
"Jack Ryan: Shadow Recruit": Die Galerie Der Shakespeare erprobte Regisseur Kenneth Branagh wagt sich an die Neu Neuinterpretation des Thriller-Klassikers von Tom Clancy.
Merida - Legende der Highlands Mit Merida stellt Pixar erstmals eine Heldin in den Mittelpunkt. Das rebellische Mädchen weigert sich standhaft, gesellschaftlichen Traditionen zu befolgen. Damit fügt sie sich nahtlos in die Riege großartiger Pixar-Figuren ein.
Planet der Affen: Prevolution Die Science-Fiction-Reihe war in den 1970er Jahren ein Erfolg. Die Wiederbelebung durch Tim Burton im Jahr 2001 nicht ganz so erfolgreich. Regisseur Rupert Wyatt hält sich inhaltlich korrekt an die gleichnamige literarische Vorlage.
Die Insel der Abenteuer Das Ehepaar Jennifer Flackett und Mark Levinson adaptierte für ihren Abenteuer-Kinderfilm das erfolgreiche Kinderbuch "Wie versteckt man eine Insel?" der Schriftstellerin Wendy Orr.
Die letzte Legion Doug Leflers Sandalenabenteuer "Die letzte Legion" basiert lose auf einem Roman des italienischen Schriftstellers und Archäologen Valerio Massimo Manfredi aus dem Jahr 2002. Drei Jahre später beginnt das Team um Produzentin Martha de Laurentiis und Regisseur Lefler die Dreharbeiten in Tunesien. Auch in die Slowakei und Italien wird der Filmtross Station machen.
1 Mord für 2 Michael Caine verkörperte bereits den jungen Milo Tindle in der Erstverfilmung des Theaterstücks "Revanche" von Anthony Shaffer aus dem Jahr 1972. Für Kenneth Branaghs Remake schlüpft er nun in die Rolle seines damaligen Widersachers. Angenehm, oftmals überraschend und recht abwechslungsreich ist die Kameraarbeit von Haris Zambarloukos.
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Regisseur Stefen Fangmeier verfilmt den gleichnamigen Bestsellerroman des amerikanischen Schriftstellers Christopher Paolini. Der erste Teil der Trilogie des Fantasy-Abenteuers weist zahlreiche Stars wie Jeremy Irons und John Malkovich auf.
Harry Potter und der Feuerkelch Der vierte von sieben Zauberabenteuern hat im Briten Mike Newell ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") den wohl bisher bodenständigsten Regisseur gefunden.
Kalender Girls Besser hätte es sich ein Drehbuchautor auch nicht ausdenken können: "Kalender Girls" basiert auf einer wahren Geschichte, die durch die gesamte Nachrichtenwelt geisterte. Bis heute hat sich der Kalender der Damen knapp 300.000 Mal verkauft und mehr Geld eingebracht, als sich die Ladies des "Women’s Institute" je träumen ließen.
Gosford Park: Szenenbilder & Covermotiv Robert Altman sollte besser wieder atmosphärisch dichte Meisterwerke wie "Cookie's Fortune" drehen.
Carlitos Weg: Die Szenenbilder Nach fast zehn Jahren finden Brian De Palma (Die Unbestechlichen) und Al Pacino wieder zusammen.
Merida - Legende der Highlands Mit Merida stellt Pixar erstmals eine Heldin in den Mittelpunkt. Das rebellische Mädchen weigert sich standhaft, gesellschaftlichen Traditionen zu befolgen. Damit fügt sie sich nahtlos in die Riege großartiger Pixar-Figuren ein.
2024