X Verleih
Michael Pitt hat Spaß an seinem perfiden Spiel in "Funny Games U.S."

Michael Pitt

Geboren
10. April 1981
Bürg. Name
Michael Carmen Pitt
Alias
Pagoda
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Michael Pitt
c/o Untitled Entertainment
350 S. Beverly Dr., Suite 200
CA 90212 Beverly Hills
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

"The Sleeping Shepherd" mit Isabelle Huppert
Michael Pitt steht auf Kunstschätze
"Die Träumer"-Darsteller Michael Pitt und die britische Schauspielerin Imogen Poots ("Broadway Therapy") werden in "The Sleeping Shepherd" zu sehen sein. Das auf einer wahren Begebenheit beruhende Drama kreist um einen berüchtigten Kunstdieb. Auch Isabelle Huppert und Willem Dafoe gehören zur Besetzung.
Michael Pitt heiratet Mary Pickford
Michael Pitt ("Funny Games U.S.") schließt sich dem Ensemble von "The First" an. Im Biopic über die kanadische Schauspielerin und Filmproduzentin Mary Pickford spielt er deren ersten Ehemann Owen Moore. Ryan Simpkins wird als jüngere und Lily Rabe als ältere Mary Pickford zu sehen sein. Produktionsstart ist 2013. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Donnerstag, den 30. August 2012.
San Sebastian kürt Gewinner
Goldene Meeresfrucht
"Half Moon" von Bahman Ghobadi und Martial Fougerons "My Son" müssen sich die "Goldene Muschel" beim 54. San Sebastian International Film Festival teilen. Der Franzose Fougeron wurde bei der Ehrung mit Unmutsäußerungen des Publikums konfrontiert.
2024