Ricore

Bastian Trost

Geboren
29. März 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bastian Trost
Draußen in meinem Kopf: Die Szenenbilder Der in der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" verunglückte Kandidat Samuel Koch spielt in "Draußen in meinem Kopf" einen Patienten, der an einer Muskelschwundkrankheit leidet.
Werk ohne Autor: Szenenbilder Das Drama von Florian Henckel von Donnersmarck ist Spiegelbild einer Generationen und ihrer Traumata.
"Saphirblau": Die Bilder Kerstin Gier kombiniert in ihren Geschichten Romantik mit Fantasy zu einer stimmigen Mischung. Die erste Verfilmung "Rubinrot" setzte dies bereits gekonnt um.
Libelle und Nashorn "Die Libelle und das Nashorn" ist der dritte Kinofilm von Lola Randl. Zuvor inszenierte die in München geborene Regisseurin und Drehbuchautorin das Drama "Die Erfindung der Liebe", dessen Dreharbeiten abgebrochen werden mussten.
Das Traurige Leben der Gloria S. "Das traurige Leben der Gloria S." ist eine deutsche Satire über die Film- und Theaterszene. Regisseurinnen Ute Schall und Christine Groß sind beide auch als Schauspielerinnen und Drehbuchautorinnen tätig.
Eine flexible Frau Tatjana Turanskyj will mit ihrem Experimentalfilm ein Zeit- und Gesellschaftsbild zeigen. Ihr Regiedebüt lief unter anderem auf dem Internationalen FrauenFilmFestival Köln Dortmund 2010.
Ganz nah bei dir Regisseurin Almut Getto beleuchtet nach "Fickende Fische" von 2002 erneut die Welt der Verschrobenen und Andersartigen. Die Inszenierung ist an einigen Stellen sehr charmant.
Du hast gesagt, dass Du mich liebst Die Geschichte über eine Architektin in der Midlifecrisis entwirft Regisseur und Drehbuchautor Rudolf Thome speziell für Hannelore Elsner, genau wie die darauf folgenden gemeinsamen Produktionen.
Das Leben der Anderen Florian Henckel-Donnersmarck legt mit diesem bewegenden Drama ein beachtliches Langspielfilmdebüt hin. Er gibt anhand eines Einzelschicksals einen Einblick in das längst untergegangene Staatssystem der DDR.
Frau fährt, Mann schläft! "Frau fährt, Mann schläft" ist der zweite Teil der Trilogie Zeitreisen des Filmemachers Rudolf Thome. Nachdem im ersten Werk " Rot und Blau " die Vergangenheit aufgearbeitet wurde, geht es im zweiten Teil nun um die Gegenwart.
Rot und Blau Die Rolle der erfolgreichen Architektin, die bisher alles im Griff hatte und nun langsam die Kontrolle geschrieben, ist eine weitere Paraderolle für Deutschlands Starschauspielerin Hannelore Elsner.
Drei Stern Rot Olaf Kaisers bittere Satire thematisiert Machtstrukturen anhand von DDR-Grenzsoldaten. Die vielen Nebengeschichten stören.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024