Ricore

Kang-Ho Song

Geboren
17. Januar 1967
Alias
Song Kang-ho
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kang-Ho Song
Parasite: Die Szenenbilder des Cannes-Siegers Gesellschaftssatire mit urkomischen Momenten.
"The Interview": Die ersten Bilder Wenige Wochen nach dem Wirbel um "The Interview" kommt die Komödie doch in die deutschsprachigen Kinos. Der Auswertung des Films ging eine Warnung von Terroristen voraus.
Bildergalerie zu "Snowpiercer" "Snowpiercer" basiert auf der Graphic Novel "Schneekreuzer" von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochette. Ästhetisch lehnt sich Bong Joon-ho mit seinem ersten nicht-englischsprachigen Film an "Brazil" und "Runaway Train" an.
Durst Schwere Gewissenskonflikte oder große moralische Dilemmas zeichneten schon seit jeher die Charaktere in Park Chan-Wooks Filmen aus. In seinem Vampir-Drama "Durst", der 2009 auf dem Festival von Cannes mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet wurde, mutiert ein Priester (Kang-Ho Song) zum Vampir.
The Good, the Bad, the Weird In seinem hervorragend choreographierten Kampfepos lehnt sich der koreanische Ausnahmeregisseur Kim Ji-woon zumindest im Titel an Sergio Leones "Zwei glorreiche Halunken" an, der im Original den Titel "The Good, the Bad and the Ugly" trägt.
Secret Sunshine Langsamer und leider auch etwas langweiliger Film. Schauspielerisch exzellent, fällt es dem Zuschauer trotzdem schwer, die filmische Gewalttour knapp zweieinhalb Stunden zu ertragen.
The Host "The Host" gilt als cineastisches Phänomen. Es ist der erfolgreichste koreanische Film aller Zeiten und Publikumsliebling auf vielen internationalen Festivals. Regisseur Bong Joon-hos Werk ist kein puristisches Science-Fiction-Werk.
Lady Vengeance: Die Szenenbilder Die bildhübsche Lee Geum-ja verbüßt eine lange Haftstrafe - unschuldig! Das schreit nach Rache...
Joint Security Area: Szenenbilder Die "Joint Security Area", die entmilitarisierte Zone zwischen Nord- und Südkorea, ist Schauplatz des überaus packenden Dramas von Regisseur Park Chan Wook.
2024