David Carradine | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
David Carradine in Kill Bill
© Walt Disney
David Carradine
Geboren
08. Dezember 1938
Gestorben
03. Juni 2009
Bürg. Name
John Arthur Carradine
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesForumMeinungenBewerten

David Carradine: Filmografie

2009 

Road of No Return

Action USA
 Details 

2009 
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

Last Hour

Action Frankreich
 Details 

2008 

Chatham

Romanze USA
 Details 

2008 

Absolute Evil

Drama Deutschland
 Details 

2007 
 Details   Trailer   Galerie 

2007 

Fantastic Movie

Abenteuer USA
 Details   Trailer   Galerie 

2004 
 Details 

2004 
 Details   Trailer   Galerie 

2004 
 Details 

2003 
 Details   Trailer   Galerie 

2001 

Alias - Die Agentin

TV-Serie USA
 Details 

1998 

Criminal Desire

Krimi USA
 Details 

1998 
 Details 

1990 

Martial Law

Action USA
 Details 

1989 
 Details   Galerie 

1989 
 Details 

1988 

Satisfaction

Komödie USA
 Details 

1987 
 Details 

1986 

Matlock

TV-Serie USA
 Details 

1984 

Airwolf

TV-Serie USA
 Details 

1983 

McQuade, der Wolf

Action USA
 Details   Galerie 

1982 

American Monster

Horror USA
 Details 

1981 
 Details 

1980 

Long Riders

Western USA
 Details   Galerie 

1980 
 Details 

1978 

U-Boot in Not

Drama USA
 Details 

1978 
 Details 

1977 

Das Schlangenei

Drama USA
 Details 

1976 

Dieses Land ist mein Land

Biographie USA
 Details 

1975 
 Details 

1973 
 Details 

1973 

Hexenkessel

Drama USA
 Details 

1972 
 Details 

1972 

Kung Fu

Western USA
 Details 

1962 
 Details   Galerie 

1955 
 Details 

David Carradine: Vita

John Arthur Carradine wurde am 8. Dezember 1936 in Hollywood geboren. Sein Geburtsort war kein Zufall: Die Familie Carradine war stets der Schauspielerei verpflichtet. Es war also nur eine Frage der Zeit bis John Arthur alias David den Weg zum Film finden würde. Berühmt wurde er durch die 1970er-Jahre-Fernsehserie "Kung Fu", in der er den Meister Kwai Chang Caine verkörperte. Mit diesem Charakter wurde er in späteren Jahren stets assoziiert, was andere Rollenangebote allerdings schwierig machte. Auf der Kinoleinwand erlangte er im reifen Alter nochmals Ruhm durch seine Verkörperung von 'Bill' in Quentin Tarantinos Martial Arts-Epos "Kill Bill".

David Carradine: Star-Feature

David Carradine in Kill Bill

Kung Fu ist gegangen

Zu Lebzeiten war David Carradine ein exzentrischer, aber gleichermaßen respektierter... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
6,7
 (9 User)

Meinungen

bin zwar kein kungfu fan, ihn mag ich aber trotzdem. vor allem in kill bill gefällt er mir super.
- klopsl
Im Shop

Long Riders [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 8,99
Details

David Carradine: News

David Carradine in Kill Bill

Selbstmord nicht ausgeschlossen

Dr. Michael Baden, der forensische US-Pathologe, den die Hinterbliebenen David Carradines engagiert haben, rudert zurück.... mehr
David Carradine in Kill Bill

Doch kein Selbstmord?

David Carradine beging keinen Selbstmord. Das ist die Ansicht forensischer Experten. Über die genauen Ursachen konnten... mehr
David Carradine

Drastische Fotos

Die thailändische Zeitung Thai Rath veröffentlichte Fotos des toten David Carradine. Seine Familie zeigt sich... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesForumMeinungenBewerten
© 2015 Filmreporter.de