Ricore

Ellen Pompeo

Geboren
10. November 1969
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (4 User)

News

People's Choice Awards für Grey's Anatomy und The Big Bang Theory
Am gestrigen Mittwoch wurden die 41. People's Choice Awards verliehen. Zu den großen Gewinnern des Abends gehört die Serie "Grey's Anatomy", die insgesamt vier Preise abräumte, unter anderem als bestes TV-Drama. Die Sitcom "The Big Bang Theory" wurde als beste TV- und beste Comedy-Sendung ausgezeichnet. Kaley Cuoco-Sweeting, die in der Serie die weibliche Hauptrolle spielt, bekam den Preis als beste Darstellerin in einer Comedy-Sendung. Bester Darsteller in einer Drama-Serie ist Patrick Dempsey für "Grey's Anatomy", Ellen Pompeo aus der gleichen Serie wurde zur besten Schauspielerin gekürt.
Grey's Anatomy geht weiter!
Einer neunten Staffel von "Grey's Anatomy" steht nichts mehr im Weg. Die vier Hauptdarsteller Ellen Pompeo, Patrick Dempsey, Sandra Oh und Justin Chambers haben ihre Verträge verlängert. Auch James Pickens Jr. und Chandra Wilson kehren zurück. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Mittwoch, den 9. Mai 2012.
Romantischer Ballsport
Ellen Pompeo unter der Haube
"Grey's Anatomy"-Darstellerin Ellen Pompeo schloss am vergangenen Freitag, dem 9. November 2007, mit dem Plattenproduzenten Chris Ivery den Bund fürs Leben. Die kleine Zeremonie fand im New Yorker Rathaus statt. Bürgermeister Michael Bloomberg war Trauzeuge.
2024