Ricore

Gerhard Wittmann

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gerhard Wittmann
Rehragout-Rendezvous: Die Szenenbilder Neunte Verfilmung der Krimis von Rita Falk.
Guglhupfgeschwader: Die Szenenbilder Ed Herzogs achte Adaption der Eberhofer-Krimis.
Kaiserschmarrndrama: Die Szenenbilder Wo Eberhofer drauf steht, ist auch Eberhofer drin.
Leberkäsjunkie: Die Szenenbilder zum bayerischen Krimi "Leberkäsjunkie" ist die sechste Verfilmung aus Rita Falks Eberhofer-Reihe.
Sauerkrautkoma: Die Szenenbilder zur bayerischen Krimikomödie Der Culture-Clash zwischen dem Provinzgendarms im Großstadtmilieu und gewieften Verbrechern gibt der Krimikomödie ihre besondere Note.
Dieses bescheuerte Herz: Szenenbilder Auf wahrer Geschichte basierende Feel-Good-Komödie von Oscar-Kandidat Marc Rothemund.
Grießnockerlaffäre: Szenenbilder Never change a winning team. Das gilt auch für die vierte Adaption der bayerischen Heimat-Krimis aus der Feder von Polizistengattin Rita Falk.
Schweinskopf al dente: Schweinische Szenenbilder "Endlich wird mein Lieblingsbuch verfilmt," freut sich Rita Falk, die ihrem Protagonisten Eberhofer eine schwere Bürde auferlegt.
Szenenbilder aus "Dampfnudelblues" "Dampfnudelblues" ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellerromans von Rita Falk. Das Buch ist der zweite Teil einer vier Bände umfassenden Reihe über Provinzermittler Franz Eberhofer.
Wer's glaubt wird selig Marcus H. Rosenmüllers prominent besetzte Komödie "Wer's glaubt wird selig" reicht qualitativ zwar nicht an die besten Arbeiten des Filmemachers heran. Dennoch ist Rosenmüller eine kurzweilige Heimat-Komödie gelungen.
Mischgebiet Josef Mayerhofers Spielfilm-Debüt überzeugt mit seiner realistischen Inszenierung. Einen dokumentarischen Anstrich erhält das Drama durch natürliche Lichtquellen und das Fehlen von Musikuntermalung.
"Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 3": Die Galerie Hier einige Impressionen der 3. Staffel der humoristischen bayerischen Krimiserie.
Galerie zu "Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 4" Hier die Bilder zur 4. Staffel der humorigen bayerischen Krimiserie.
Am Set von "München '72" Am 27. Juli 2011 stellte Regisseur Dror Zahavi in der ehemaligen Landeszentralbank in München seinen Fernsehfilm "München '72" vor. Darin geht es um die Geiselnahme während der Olympischen Spiele 1972. Die ehemalige Bank wird als Kulisse des Krisenteams genutzt. Neben dem Filmemacher sowie Produzent Nico Hofmann beantworteten auch die Hauptdarsteller Bernadette Heerwagen, Heino Ferch und Stephan Grossmann die Fragen von Filmreporter.de.
München '72 - Das Attentat "München '72 - Das Attentat" ist der erste deutsche Spielfilm über den Terroranschlag bei den Olympischen Sommerspielen in München im Jahr 1972. Spannend und abwechslungsreich werden die Ereignisse erstmals aus deutscher Sicht geschildert.
Die Hummel "Die Hummel" ist Sebastian Sterns Abschlussfilm von der HFF München. Es ist eine Komödie des Scheiterns. Der Humor ist versteckt und ergibt sich aus der Ernsthaftigkeit der handelnden Figuren.
Kirschblüten - Hanami Doris Dörries Familiendrama ist ein fabelhaftes Werk, das den Zuschauer auf charmante Weise mit dem Sinn des Lebens konfrontiert. In gelungenen Bildern zeichnet die Regisseurin das rührende Bild eines Ehepaares in den Sechzigern, deren Liebe den Alltag überlebt hat
Stars im Münchner Literaturhaus Beim Pressetermin im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de am 13. Mai 2008 die Schauspieler der Fernsehserie "Um Himmels Willen". Locker posierten Janina Hartwig, Rosel Zech, Horst Sachtleben und Gaststar Horst Janson für die Kameras und stellten sich trotz knurrendem Magen den Fragen der Journalisten. Dafür wurden die Dreharbeiten unterbrochen, weshalb sich die Darsteller im Kostüm präsentierten.
Um Himmels Willen: Horst Janson Bei den Dreharbeiten zu "Um Himmels Willen" im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de den Schauspieler Horst Janson. Dieser spielt in zwei Folgen der Serie Ex-Fußballprofi Fritz Rickenbacher, in den sich die Oberin des Klosters (Rosel Zech) verliebt. Im Gespräch mit uns gab sich der Wahl-Münchner entspannt und plauderte über seine Hollywood-Vergangenheit und Poker-Abende mit Charles Bronson.
2024