Ricore

Nelson Franklin

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nelson Franklin
The Old Man: Die Bilder der ersten Staffel Serie nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Perry
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel: Szenenbilder und Postermotiv "Battle of the Sexes - Gegen jede Regel" kreist um ein Tennis-Match im Jahr 1973 zwischen Billie Jean King (Emma Stone) und Bobby Riggs (Steve Carell).
Argo In "Argo" spielt Ben Affleck nicht nur die Hauptrolle, er führt nach "The Town - Stadt ohne Gnade" erneut auch die Regie. Dabei unterstreicht er seine Vorliebe für düsteres und spannungsgeladenes Genrekino.
Szenenbilder der 1. Staffel von "New Girl" Hier die Bilder aus der ersten Staffel von "New Girl" mit Zooey Deschanel, Jake M. Johnson und Max Greenfield.
Europäische Premiere von "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" Bei der Europa-Premiere von "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" ließ es sich das junge Ensemble nicht nehmen, auf dem Roten Teppich zu erscheinen. Während Michael Cera in der Fantasy-Komödie mit der ganzen Welt zu kämpfen hat, musste er in London lediglich Autogramme geben. Zwischendurch alberte er mit seinem Kollegen Jason Schwartzman um die Wette. Deren Kostars Chris Evans, Brandon Routh und Kieran Culkin posierten dagegen betont lässig.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" basiert auf der Comic-Serie "Scott Pilgrim" von Bryan Lee O'Malley. Der kanadische Cartoonist war auch am Entstehungsprozess der Adaption beteiligt.
Trauzeuge gesucht! Paul Rudd alias Peter Klaven sucht in John Hamburgs Komödie "Trauzeuge gesucht!" einen besten Freund. Ist der verrückte Sidney (Jason Segel) der richtige?
2024