Ricore

A.A. Milne

Geboren
18. Januar 1882
Gestorben
31. Januar 1956
Bürg. Name
Alan Alexander Milne
Alias
A. Miln
Tätig als
Drehbuch, Schriftsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"Mission: Impossible - Fallout" verteidigt Spitzenplatz
US-Kinocharts: Ethan Hunt schlägt Christopher Robin
Es wurde als Kopf-an-Kopfrennen um den Spitzenplatz in den US-Kinocharts erwartet. Wer würde die Krone erringen, "Mission: Impossible - Fallout", der das zweite Wochenende am Start ist, oder der Disney-Film "Christopher Robin"? Das Ergebnis fällt dann doch eindeutiger aus, als erwartet. Das Action-Spektakel hat die Nase deutlich vorn.
Übersetzer, Schauspieler und Verleger-Sohn tot
Harry Rowohlt stirbt nach langer Krankheit
Der Schriftsteller, Übersetzer und Schauspieler Harry Rowohlt ist tot. Wie sein Agent bestätigte, starb er am gestrigen Montag im Alter von 70 Jahren zu Hause in Hamburg nach langer Krankheit.
2024