Ricore

Hayley Derryberry

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Hayley Derryberry
Frank: Die Szenenbilder Die Musik-Komödie erzählt eine Geschichte, für deren surreale Qualität das Leben selbst Pate steht. Inspirationsquelle ist die Geschichte des englischen Schriftstellers, Punkmusikers und Komikers Frank Sidebottom alias Frank Sievey.
Gamer Mark Neveldine und Brian Taylor machten sich mit den Actionstreifen "Crank" und "Crank 2: High Voltage" einen Namen. Für ihr Science-Fiction-Abenteuer "Gamer" konnten sie den schottischen Schauspieler Gerard Butler gewinnen.
Friendship! "Friendship!" begleitet die Reise zweier befreundeter Ostdeutscher durch die USA. Skurrile Menschen und Situationen sorgen dafür, dass kein Auge trocken bleibt.
Freundschaft über alles! Zwei Männer und eine Frau. Dies schien das Motto der Deutschland-Premiere von Markus Gollers Road-Trip-Komödie "Friendship!" am 11. Januar 2010 in Berlin gewesen zu sein. Hauptdarstellerin Alicja Bachleda genoss sichtlich die Umgebung ihrer beiden Kollegen Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke. Aber auch das restliche Filmteam war anwesend und stellte sich bereitwillig den Fotografen und Fans.
2024