Robbie Williams - Galerien
Filmreporter-RSS
Robbie Williams auf der deutschen Cars 2 Premiere 2011
© Disney/Pixar
Robbie Williams
Geboren
13. Februar 1974
Bürg. Name
Robert Peter Maximillian Williams
Alias
Take That
Tätig als
Darsteller, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Galerie mit Robbie Williams

"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams

Am 28.07.2011 fand in München die Deutschland-Premiere von Pixars Animationsabenteuer "Cars 2 (3D)" statt. Neben den Synchronsprechern Rick Kavanian und Thomas Kretschmann war ein besonderer musikalischer Gast anwesend: Take That-Mitglied Robbie Williams. ... zur Galerie
Galerien zu Filmen mit Robbie Williams

Cars 2

Auf die Geschichte zu "Cars 2" kam Regisseur John Lasseter, während er sich auf der weltweiten Promo-Tour für den ersten Teil seine Charaktere auf der Promotour durch mehrere Länder vorstellte. ... zur Galerie

De-Lovely - Die Cole Porter Story

Das bezaubernde an Irwin Winklers musikalischem Porträt sind die unvergesslichen zeitlosen Hits wie "Anything Goes", "It's De-Lovely", "Let's Do It" und "Night and Day". Sie werden von Stars wie Robbie Williams, Sheryl Crow und Elvis Costello interpretiert, welche sogar eine kleine Nebenrolle bekamen. ... zur Galerie

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
 (8 User)

Meinungen

OMG is der genial. Guy Chambers ist ein genialer Songwriter und Produzent und Rob hat viel von ihm gelernt... Zu dem sieht er richtig schick aus... Er ist ein guter Entertainer,... mehr
- VictoryaParker (gelöscht)

naja

er singt so tooooooooll!!!!!!! einfach himmlisch zu seinem aussehen will ich mich jedoch gar nicht weiter äussern das wär doch reine zeitverschwendung so hässlich wie der... mehr
- ayk (gelöscht)

herr willi

also die songs sind mir meistens zu schnulzig und der typ sieht auch nich grad geil aus, weis gar net was einige an dem so finden.
- juno

Agentur - Autogrammadresse

c/o iE Music Ltd.
111, Frithville Gardens
London W12 7JQ
England
www.robbiewilliams.de
Im Shop

Harry Potter und der Stein der Weisen (Einzel-DVD)

DVD
Preis: EUR 18,88
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de