Ricore

Alison Brie

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

In den Hauptrollen: Alison Brie und Dan Stevens
Dave Franco feiert Regiedebüt mit "The Rental"
Dave Franco eifert seinem älteren Bruder James nach und wechselt als Regisseur hinter die Kamera. Der "Nerve"-Darsteller feiert mit dem Horror-Thriller "The Rental" seinen Regie-Einstand.
US-Kinocharts: Brutal und Wortgewaltig
"Deadpool" beliebt in Nordamerika
"Deadpool" hält auch am zweiten Wochenende die Spitzenposition der US-Kinocharts. Eine Woche nach dem Auftakt setzt die Comicverfilmung um den Superhelden mit dem losen Mundwerk in den nordamerikanischen Kinos noch einmal geschätzte 55 Millionen US-Dollar um.
An Bord des schlechtesten Filmes aller Zeiten
Sharon Stone spielt in "The Disaster Movie" mit
"Basic Instinct"-Darstellerin Sharon Stone wird an der Seite von James und Dave Franco in "The Disaster Movie" zu sehen sein. Das Biopic handelt von der Entstehungsgeschichte eines der schlechtesten Filme aller Zeiten, "The Room" von und mit Tommy Wiseau.
Wann läuten die Hochzeitsglocken?
Dave Franco und Alison Brie haben sich verlobt
Dave Franco und Alison Brie treten vor den Traualtar. Wie der Sprecher der 32-Jährigen offiziell den US-Medien bestätigte, haben sich die beiden Schauspieler verlobt.
Von Sexsüchtigen und Heiligen
Ewan McGregor und weiere Höhepunkte auf dem Sundance Film Festival
Am gestrigen 1. Februar 2015 endete in Park City (Utah) das Sundance Filmfestival. Bereits ein Tag zuvor fand die Preisverleihung statt, bei der Alfonso Gomez-Rejons "Me & Earl & the Dying Girl" sowohl den Haupt- als auch den Zuschauerpreis gewonnen hat. Die Tragikomödie war einer von vielen Höhepunkten auf der diesjährigen Filmschau.
2024