Ricore

Philip Bolden

Geboren
19. März 1995
Alias
Philip Daniel Bolden
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Philip Bolden
Fly Me to the Moon 3D Konzipiert wurde der 83-minütige Animationsfilm vom belgischen Regisseur und Produzent Ben Stassen. Mitte der 1990er Jahre spezialisierte der sich auf 3-D-Filme für Themenparks und IMAX-Kinos. Damit will er seinem Publikum von der ersten bis zur letzten Minute beste 3-D-Unterhaltung bieten.
Sind wir endlich fertig? Der erfolgreichen Komödien "Sind wir schon da?" aus dem Jahr 2005 lässt Steve Carr eine Fortsetzung folgen. Er dokumentierte sein Faible für Komödien bereits bei "Dr. Dolittle 2". Mit einem Neuzugang im Cast erhofft er sich einen ähnlich großen Erfolg wie der ersten Teil.
2024