Ricore

Roger Bart

Geboren
29. September 1962
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Roger Bart
Bilder aus "Last Vegas" Billy (Michael Douglas), Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) reisen nach Las Vegas, um Billys Junggesellenabschied zu feiern. Dabei erleben sie viele Abenteuer, haben Spaß, müssen aber auch eine Zerreisprobe für ihre Freundschaft überstehen.
Gesetz der Rache F. Gary Gray bringt in seinem Psychothriller zwei gefragte Hollywooddarsteller zusammen: Während Jamie Foxx als ehrgeiziger Staatsanwalt auf der Seite der Gerechtigkeit steht, versucht sich Gerard Butler als einsamer Rächer.
Hostel 2 In der Fortsetzung des brutalen Terrorschockers "Hostel" entfacht Regisseur Eli Roth erneut ein Fest der Grausamkeiten. Die Geschichte des Vorgängers variiert er nur leicht, doch Horrorsequels sind ja selten für ihre Innovationsfreudigkeit bekannt. Wer will es Roth auch verdenken?
American Gangster In "American Gangster" erhielt das Erfolgs-Duo Unterstützung von Oscarpreisträger Denzel Washington. Als mit Charme und guter Erziehung agierender Drogenboss Frank Lucas schafft es Washington, den Zuschauer in den Bann zu ziehen. In der einen Sekunde fürsorglicher Sohn, zeigt Lucas in der nächsten seine brutale Seite, schreckt selbst vor Gewalttaten an der eigenen Familie nicht zurück.
The Producers Das Remake von Regisseurin Susan Stroman setzt auf den Humor der erfolgreichen Vorlage. Ein schwuler Hitler, Tauben die den Hitlergruss perfekt beherrschen und bayerische Madln mit Bier, Brezn und Weißwürsten.
Die Frauen von Stepford Ewas vorhersehbare Remake von Bryan Forbes' gleichnamigem Hit von 1975 mit unglaublichem Staraufgebot. Gutsituierte Bewohner der Metropolenvorstädte werden in der Satire einiges aus ihrem Alltag wiederfinden - und das ist sicher gewollt.
2024