Ricore

Stephen Colbert

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stephen Colbert
Bildergalerie zu "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" Als der kleine Sherman nebst Freundin und seinem genialen Hund Mr. Peabody die Zeitmaschine WABAC benutzen, lösen sie ein heilloses Chaos aus. Durch die Reise in die Vergangenheit bringen die drei das Zeitkontinuum durcheinander.
50/50 - Freunde fürs (Über)leben Regisseur Jonathan Levine traut sich an ein sensibles Thema heran. Zudem inszeniert er die Krebserkrankung des 27-jährigen Adam (Joseph Gordon-Levitt) als Komödie. Das Drehbuch stammt von Will Reiser, der mit Mitte 20 selbst an Krebs erkrankte.
Monsters vs. Aliens Susan wächst in Monsters vs. Aliens nach Kontakt mit Weltraumschleim auf Monstergröße an und trifft laute kuschlige 3D-animierte Monster und Aliens.
Der Love Guru Mike Myers, bekannt als blödelnder Geheimagent Austin Powers, erfindet mit dem peinlichen Guru Pitka eine neue Kunstfigur. Die Idee dazu kam ihm 2001, als er vom Tod des Ex-Beatles George Harrison erfährt.
Verliebt in eine Hexe Remake im Remake. Der abgehalfterte Hollywoodschauspieler Jack Wyatt (Will Ferrell) will mit einem Remake der bekannten Fernsehserie "Verliebt in eine Hexe" wieder zu Ruhm gelangen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024