Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Crispin Glover

Crispin Glover

Geboren
20. April 1964
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Crispin Glover
Alice im Wunderland Lewis Carrolls Kinderbuch "Alice im Wunderland" gehört zu den Klassikern der Kinderbuchliteratur. Tim Burton hat mit Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway bekannte Stars für seine Kinoadaption des Romans versammelt.
Burton und Depp auf der ComicCon Auf der letztjährigen Comic-Veranstaltung Comic-Con, der weltgrößten Comicmesse, sprachen Johnny Depp und Tim Burton über ihr gemeinsames Projekt "Alice im Wunderland". Am 4. März 2010 ist es endlich soweit, dann kommt dsa bunte Abenteuer in die deutschen Kinos.
Anne Hathaway bei den Royals Die zierliche US-Schauspielerin Anne Hathaway verkörpert in Tim Burtons Abenteuer "Alice im Wunderland" die Weiße Königin. Bie der Premiere am 25. Februar 2010 in London kam sie aber nicht in weiß, sondern in einem braunen, mittellangen Kleidchen, dass ihre weiblichen Formen nicht unebdingt optimal zur Geltung bringt.
Alice verzaubert Royals Es war die mit größter Spannung erwartete Premiere des noch jungen Jahres 2010: Tim Burtons "Alice im Wunderland" wurde am 25. Februar 2010 in London uraufgeführt. Kein Wunder, dass selbst die Royals sich dieses Ereignis nicht entgehen ließen. So liefen neben dem dem Filmteam auch Prinz Charles und seine Camilla auf dem roten Teppich und schüttelten, dem Regisseur und seinen Hauptdarstellern artig die Hände. Sicherlich auch für die Promi-erprobten Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Mia Wasikowska eine ganz neue Erfahrung.
Alice ist erwachsen Neben all den Superstars wie Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway geht die zierliche, australische Schauspielerin Mia Wasikowska beinahe etwas unter. Dabei ist doch sie der Star der royalen London-Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010. Im neuen Tim Burton Abenteuer spielt sie Alice, die sich plötzlich in Unterland wiederfindet.
Schöne Helena Tim Burtons Lebensgefährtin Helena Bonham Carter hat sich für die Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010 in London besonders schick gemacht. In ihrem weißen Prinzessinnen-Kleid betört sie mit Sicherheit nicht nur ihren Freund.
Augenweide Johnny Depp Er ist immer noch eine Augenweide: Johnny Depp. Ob er nun mit Anzug und Krawatte, in legeren Sportsachen oder in ausgeflippten Pullis daherkommt, seine überwiegend weiblichen Fans liegen ihm in jedem Outfit zu Füßen. Bei der Premiere von "Alice im Wunderland" von Tim Burton, erschien er dann doch im eleganten, schwarzen Zweiteiler. Auf Krawatte oder Binder verzichtete er und erlaubte so den geneigten Damen einen Blick auf seine Halsmuskulatur.
Mr. Nice Der Film von Bernard Rose beruht auf der gleichnamigen Autobiografie von Howard Marks alias Mr. Donald Nice, der Ende der 1970er und in den 80er Jahren zu den meistgesuchten Drogenschmugglern der Welt gehörte.
Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine! "Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!" ist weder von der Idee, noch von der Inszenierung her einfallsreich. Die Witze bleiben den gesamten Film hinüber oberflächlich. Nicht einmal die Schauspieler, unter ihnen John Cusack, können überzeugen. Steve Pink hätte am besten damit getan, die Komödie nicht zu realisieren.
9 Keine geringeren als die Erfolgsregisseure Tim Burton und Timur Bekmambetov standen Pate für Shane Ackers Kinodebüt "9". Dabei handelt es sich um die Spielfilmversion seines 2004 entstandenen, gleichnamigen Kurzfilms.
Jagdfieber 2 Unterhaltend aber auch kritisch setzt sich der Animationsfilm mit der Vermenschlichung von Haustieren auseinander.
Fantastic Movie Seit dem Erfolg von "Scary Movie" sind Filmparodien wieder in Mode. Diesmal werden vom Regie- und Autorenduo Jason Friedberg und Aaron Seltzer ("Date Movie") diverse Blockbuster wie "Fluch der Karibik", "X-Men" oder "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" durch den Kakao gezogen.
Die Legende von Beowulf Regisseur Robert Zemeckis konzipiert den mittelalterlichen Heldenepos Beowulf als 3D-Spektakel, in dem die Charaktere mit modernem Fotorealismus auf die Leinwand gebracht werden. Dabei wurde zunächst mit realen Schauspielern gedreht, diese wurden anschließend im Computer nachbearbeitet und erscheinen im fertigen Film wie animierte Charaktere. Einer der Hauptgründe für dieses Verfahren ist die Zeitspanne des Handlung und der große Alterungsprozess des Helden.
The Doors: Szenenbilder und Covermotive Oliver Stone fand mit Val Kilmer die ideale Verkörperung des charismatischen Sängers und Poeten Jim Morrison. Der Schauspieler hat sich vor der Kamera total verwandelt, so als ob Morrison selbst in ihm auferstanden wäre.
Zurück in die Zukunft: Szenenbilder Robert Zemeckis' Zeitreise-Abenteuer macht aus TV-Darsteller Michael J. Fox einen Kinostar.
2024