Ricore

Kevin Misher

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Chase Palmer überarbeitet "Dune"
Chase Palmer wurde für die Neuauflage von "Dune" als Autor verpflichtet. Er soll das Drehbuch von Josh Zetumer überarbeiten, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 10. Februar 2010 berichtet. Die Neuverfilmung des Science-Fiction-Klassikers wird "96 Hours"-Regisseur Pierre Morel inszenieren (wir berichteten). Kevin Misher und Richard P. Rubinstein fungieren als Produzenten.
Pierre Morel verfilmt "Dune"
Paramount Pictures engagiert für die Romanadaption von Frank Herberts 1965er Jahre Science-Fiction-Klassiker "Dune" mit Pierre Morel ("96 Hours") einen actionerfahrenen Regisseur. Kevin Misher und Richard Rubenstein, die an der Fernsehfassung von "Dune" zusammenarbeiteten, produzieren das Spektakel. 1984 versuchte sich bereits David Lynch an einer "Dune"-Kinoverfilmung, die allerdings scheiterte. Bis heute ist der Roman äußerst populär und verzeichnet jährlich hohe Verkaufszahlen.
Neues Filmprojekt von Kevin Misher
Rache ist süß
Kevin Misher will mit Warner Bros. den Actionstreifen "Vegas Avengers" produzieren. Die Geschichte erinnert an "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" von 1985. Das Drehbuch schreibt Soo Hugh. Die Handlung spielt auf der Nellis Air Force Base außerhalb von Las Vegas.
2024