Ricore

Kevin Misher

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kevin Misher
Der König aus Zamunda: Szenenbilder Eddie Murphy mischt als Prinz Akeem 1988 die New Yorks Straßen auf. Jetzt schlüpft er erneut in die königliche Rolle.
Der Fall Richard Jewell: Bilder der Premiere Regisseur & Produzent Clint Eastwood mit Kathy Bates, Barbara Jewell, Jon Hamm, Paul Walter Hauser bei der Premiere von "Richard Jewell".
"Carrie" 2013 - Szenenbilder und Postermotiv Regisseurin Kimberly Peirce verfilmt den Debütroman von Stephen King und portiert ihn in die harte soziale Realität der Gegenwart.
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Tarsem Singhs Talent für optisch gelungene Inszenierungen zeigt sich auch in seiner freien Adaption des "Schneewittchen"-Märchens. Abgesehen vom visuellen Aspekt, kann seine Komödie jedoch nur bedingt überzeugen.
Fall 39 Der deutsche Regisseur Christian Alvart gibt mit "Fall 39" sein Hollywood-Debüt. Der Horror-Thriller bietet Spannung, Mystery und Schockmomente, die Genre-Fans gefallen werden.
Fighting In diesem Fauskampf-Actionfilm spielt der oscar-nominierte Terrence Howard spielt an der Seite des Neulings Channing Tatum. Regie und Drehbuch stammen von Dito Montiel.
Public Enemies Der Start von Michael Manns "Public Enemies" war einer der lange erwarteten Ereignisse des Kinojahres 2009. Dies verdankt der Regisseur nicht der packenden Geschichte, sonder wohl eher seinem Hauptdarsteller Johnny Depp.
Die Dolmetscherin Oscarpreisträgerin Nicole Kidman spielt in Sydney Pollacks politischem Thriller eine Dolmetscherin, die durch Zufall vom geplanten Attentat an einem afrikanischen Staatsoberhaupt erfährt. Zum ersten Mal erhielt ein Produktionsteam die Erlaubnis, im Hauptquartier der Vereinten Nationen zu drehen.
Welcome To The Jungle Dwayne The Rock Johnson ("The Scorpion King ") lässt wieder seine Muskeln spielen, diesmal allerdings nicht hinter einem historischen Hintergrund. Auf der hawaiianischen Insel Ohau, der ehemaligen Heimat von The Rock, konnte sich der Muskelmann mit seinen Kollegen richtig austoben.
2024