Ricore

Roger Avary

Geboren
23. August 1965
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

"Pulp Fiction"-Autor verhaftet
Auf Kaution entlassen
"Pulp Fiction"-Co-Autor Roger Avary verursachte am Sonntag, dem 13. Januar 2008 einen schweren Autounfall. Dabei wurde sein Beifahrer, der 34-jährige Italiener Andreas Zini tädlich verletzt. Avarys Gattin kam mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.
Roger Avary zum Warten gezwungen
Armes Hollywood
Regisseur und Drehbuchautor Roger Avarys neues Projekt "Return to Castle Wolfenstein" wurde aufgrund der Autorenstreiks in den USA in die Warteschleife gedrängt.
Tanz im Ring
Boll, Tarantino und Avary
Uwe Boll hat von schlechten Kritiken über seine Horrorfilme die Nase gestrichen voll. Deshalb will der deutsche Regisseur seine Denunzianten zu einem Boxkampf herausfordern. Er hat sogar angeboten, die Reisekosten zu erstatten. Der Horrorfilmemacher will die Kämpfe filmen und im Internet übertragen. Einige Kampfszenen sollen dann editiert und in seinen neuen Film "Postal" eingebaut werden.
2024