Tobis Film
Lisa Kudrow

Lisa Kudrow

Geboren
30. Juli 1963
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
4,7 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Lisa Kudrow
Booksmart: Szenenbilder Mit "Booksmart" legt Olivia Wilde ihr Regiedebüt vor.
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich: Szenenbilder und Postermotiv "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" ist eine Wohlfühl-Romanze mit der US-typischen, Werte bejahenden Botschaft.
Table 19 - Liebe ist fehl am Platz: Szenenbilder Fans der Kultserie "Friends" dürfen sich freuen. Am Tisch von Hauptdarstellerin Anna Kendrick nimmt auch Lisa Kudrow Platz.
"Bad Neighbors": Die krassen Partybilder Zac Efron und Seth Rogen liefern sich einen Nachbarschaftsstreit bis auf die Knochen, der die Lachmuskeln der Kinozuschauer gehörig strapazieren wird.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024