Paramount Pictures
John Leguizamo in "The Infiltrator"

John Leguizamo

Geboren
22. Juli 1964
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,8 (5 User)

News

Blumhouse Productions verfilmt Kultcomic
Jeremy Renner in Comicverfilmung "Spawn" dabei
Jeremy Renner hat sich eine tragende Rolle in "Spawn" gesichert, einer Comicverfilmung, die von dem erfolgreichen Independent-Filmstudio Blumhouse Productions produziert wird. Mit von der Partie ist bereits Oscar-Preisträger Jamie Foxx ("Ray").
Tye Sheridan spielt Hauptrolle eines Autisten
Helen Hunt und Ana de Armas in "The Night Clerk" dabei
Oscar-Preisträgerin Helen Hunt ("Besser geht's nicht"), "Blade Runner 2049"-Darstellerin Ana de Armas und John Leguizamo ("John Wick") haben sich tragende Rollen im Thriller "The Night Clerk" gesichert. Die männliche Hauptrolle ist bereits mit "Ready Player One"-Darsteller Tye Sheridan besetzt, der darin auf Rainmans Spuren wandelt.
Traumrolle des "Breaking Bad"-Darstellers
Bryan Cranston will in einem Baseball-Film mitspielen
Er spielte den chaotischen Vater eines begabten Jungen in "Malcolm mittendrin" und den todkranken Chemielehrer auf Abwegen in "Breaking Bad". Nächstes Jahr will er nach dem Oscar greifen für seine gefeierte Darstellung des Schriftstellers, Drehbuchautors und Regisseurs Dalton Trumbo ("Johnny zieht in den Krieg") in "Trumbo". Seine Traumrolle hat Bryan Cranston allerdings noch nicht gespielt, wie der Charakterdarsteller in einem Interview verriet.
Brad Anderson besetzt Thriller
Hayden Christensen hat überlebt
Hayden Christensen übernimmt eine Hauptrolle in Brad Andersons "Vanishing on 7th Street". Wie das Branchenmagazin Empire am 27. August 2009 berichtet, spielt er in dem Horror-Thriller einen Reporter.
Unschuldig?
Leguizamo wird verdächtigt
John Leguizamo wird eines Raubüberfalls verdächtigt. Allerdings nur in seinem kommenden Filmprojekt "The Take". Neben ihm wurden Tyrese ("Vier Brüder") und Rosie Perez ("Perdita Durango") für den Thriller gecastet. Regie führt Neuling Brad Furman. Das Drehbuch schrieben die Zwillingsbrüder Josh und Jonas Pate.
2024