Ricore

Jon Harris

Geboren
11. Juli 1967
Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jon Harris
Die Ausgrabung: Die Szenenbilder Auf wahrer Begebenheit beruhendes Drama über den Archäologen Basil Brown (1888 - 1977).
The King's Man - The Beginning: Szenenbilder Matthew Vaughn legt die Vorgeschichte der Filmreihe vor.
Yesterday (2019): Die Szenenbilder Mit "Yesterday" errichten Regisseur Danny Boyle und Drehbuchautor Richard Curtis den Beatles ein weiteres Denkmal.
Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen: Szenenbilder Erst seit 1981 stehen in Schottland homosexuelle Beziehungen nicht mehr unter Strafe.
T2 Trainspotting: Erste Szenenbilder Wie schon "Trainspotting - neue Helden" basiert auch die Fortsetzung "T2 Trainspotting" auf einem Roman des britischen Schriftstellers Irvine Welsh.
Bastille Day: Szenenbilder des Thrillers mit Idris Elba und Richard Madden Nach den beiden Horror-Thrillern "Eden Lake" und "Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?" ist "Bastille Day" der dritte Spielfilm des britischen Filmemachers James Watkins.
Kingsman: The Secret Service - Die Szenenbilder Mit "Kingsman: The Secret Service" hat Matthew Vaughn eine Parodie auf Agentenfilme à la "James Bond 007"- und "Die Bourne Identität" abgeliefert.
The Kingsman: The Secret Service: Bildergalerie Premiere Berlin Deutschland-Premiere von "The Kingsman: The Secret Service" in Berlin - unter anderem mit den Hauptdarstellern Colin Firth und Taron Egerton sowie den Mitgliedern von Take That, die den Soundtrack zur Agentenfilm-Parodie geliefert haben.
Trance - Gefährliche Erinnerung In Danny Boyles Thriller mit James McAvoy und Rosario Dawson in den Hauptrollen verschmelzen trügerische Erinnerungen und Realität zu einem höchst spannenden Verwirrspiel
Die Frau in Schwarz Nach Abschluss der "Harry Potter"-Reihe bleibt Daniel Radcliffe dem phantastischen Genre treu. So kriegt er es in "Die Frau in Schwarz" mit einem gefährlichen Geist zu tun. Die Leinwandadaption von Susan Hills gleichnamigem Roman setzt auf die unheimliche Stimmung klassischer Gothic-Horrorwerke.
127 Hours Basierend auf Aron Ralstons autobiographischem Buch erzählt Danny Boyle die Geschichte eines folgenschweren Unfalls. Die titelgebenden 127 Stunden, in denen der Protagonist in einer Felsschlucht eingeklemmt ist, sind drastisch und packend inszeniert.
Kick-Ass "Kick-Ass" basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar und John Romita Jr.. Für eine Hauptrolle konnte Nicolas Cage gewonnen werden, einen ausgewiesenen Comic-Fan.
In den Hintern getreten Die zwei Hauptdarsteller Aaron Johnson und Chloe Moretz heizten in Berlin am vergagnene Dienstag, den 30. März 2010 die Fotografen ganz schön ein. Sie zeigten, dass sie auch außerhalb des Superhelden-Films "Kick-Ass" ganz schön Schlagkraft besaßen. Beim Photocall etwas später zeigten sie sich aber wieder von ihrer braven Seite.
Der Sternwanderer Bestsellerautor Neil Gaiman schrieb das Fantasyabenteuer "Der Sternwanderer" als Märchen für Erwachsene, das Regisseur Matthew Vaughn mit Starbesetzung in Szene setzt. Er verknüpft eine Welt voller Hexen, Zauberwesen, unvorhersehbare Gefahren, Wunder und Geheimnisse mit bunten Bildern, pointierter Ironie und dem richtigen Tempo, zu einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte.
Szenenbilder aus "Drecksau" Leser wissen, was die Zuschauer von "Drecksau" erwartet: ein Feuerwerk aus Zynismus und Humor. Der Film basiert schließlich auf dem gleichnamigen Roman des schottischen Erfolgsautors Irvine Welsh. Der sorgt immer für Unterhaltung mit Figuren aus der moralischen Unterschicht.
2024