Ricore

Sandra Ellis Lafferty

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sandra Ellis Lafferty
Self/less - Der Fremde In Mir: Szenenbilder und Postermotive Wie lässt sich das Leben verlängern? Ganz einfach: Man verpflanzt das Bewusstsein eines lebenden Menschen in den Körper eines toten Menschen. In "Selfless" ist das keine Utopie, sondern ein unberechenbares Experiment.
Picknick mit Bären: Robert Redford und Nick Nolte wandern Im Vorfeld der Dreharbeiten zu "Picknick mit Bären" geht es recht turbulent zu. Als Regisseure sind Chris Columbus, Barry Levinson und Richard Linklater im Gespräch. Auch Robert Redford wird für den Posten gehandelt. Am Ende setzt sich "Der Ruf der Wale"-Macher Ken Kwapis durch.
Bildergalerie zu "Prisoners" "Prisoners" ist der programmatische Titel eines Thrillers, in dem sämtliche Figuren Gefangene des Systems und der Umstände sind.
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Charakterposter) Der zweite Teil der "Panem-Trilogie" setzt das bewährte Rezept und dient dem Spannungsaufbau für das zweiteilige Finale "The Hunger Games: Mockingjay".
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Szenenbilder) Der zweite Teil der "Panem-Trilogie" setzt das bewährte Rezept und dient dem Spannungsaufbau für das zweiteilige Finale "The Hunger Games: Mockingjay".
Footloose (2011) - Die Galerie Ren MacCormack (Kenny Wormald) will eigentlich nur tanzen. Aber genau das ist in seinem neuen Wohnort verboten. Der Tanzfilm ist das Remake des Klassikers von 1984 mit Kevin Bacon.
The Vampire Diaries - Bilder aus der fünften Staffel "The Vampire Diaries" ist die blutige Version der altbekannten Vampir-liebt-Mädchen-Geschichte.
The Vampire Diaries "The Vampire Diaries" ist die blutige Version der altbekannten Vampir-liebt-Mädchen-Geschichte.
Walk the Line James Mangold zeichnet in seinem Künstlerportrait den Werdegang Johnny Cashs der Kindheit bis zu dem berühmten Auftritt im Gefängnis von Folsom sowie der Hochzeit mit June Carter (Reese Witherspoon) im Jahr 1968. Bemerkenswert ist, dass die Schauspieler ihre Gesangseinlagen selbst interpretieren.
2024