Ricore

Debi Mazar

Geboren
13. August 1964
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Debi Mazar
Broadway Therapy (She's Funny That Way): Die Szenenbilder Nach 13 Jahren meldet sich New Hollywood Regielegende Peter Bogdanovich ("The Broken Code") mit einer turbulenten Screwball-Comedy zurück. Sie variiert die Grundkonstellation Mannes zwischen zwei Frauen aus seinem Klassiker "Is' was, Doc?".
Collateral: Szenenbilder und Covermotiv Endlich mal Tom Cruise in der Rolle des Bösewichts! Lange genug hat es ja gedauert. Cruise und Geisel Jamie Foxx mussten ein hartes Training über sich ergehen lassen, um sich in die individuellen Charaktere einzufühlen.
The Doors: Szenenbilder und Covermotive Oliver Stone fand mit Val Kilmer die ideale Verkörperung des charismatischen Sängers und Poeten Jim Morrison. Der Schauspieler hat sich vor der Kamera total verwandelt, so als ob Morrison selbst in ihm auferstanden wäre.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024