Mary-Kate Olsen - Galerien
Filmreporter-RSS
Mary-Kate Olsen
Geboren
13. Juni 1986
Tätig als
Darstellerin, Produzentin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
Galerien zu Filmen mit Mary-Kate Olsen

Beastly

Kyle Kingson (Alex Pettyfer) hält sich für den König der High School. Dabei halten ihn die meisten Mitschüler für einen gutaussehenden Mistkerl. Keiner mag ihn wirklich. Als er eines Tages zu weit geht, belegt ihn Kendra mit einem Fluch. Sein hässliches Inneres kehrt sich nach außen. ... zur Galerie

The Wackness

Die Regie der Tragikomödie führt Jonathan Levine. In weiteren Rollen sind Olivia Thirlby, Famke Janssen und Mary-Kate Olsen zu sehen. ... zur Galerie

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn: Bilder und Covermotiv der 1. Staffel

In der Dramedy-Serie vereint Autorin Jenji Kohan tragische wie komische Momente und lässt diese in pointierten Wortgefechten auf die TV-Zuschauer einwirken. ... zur Galerie

Ein verrückter Tag in New York

Nach "Was Mädchen wollen" schafft Dennie Gordon mit "Ein verrückter Tag in New York" eine weitere unterhaltsame Teenekomödie, bei der die Action wahrhaftig nicht zu kurz kommt. ... zur Galerie

Engel für Charlie − Volle Power

Film – das heißt nach Filmemacher François Truffaut: "schöne Frauen schöne Dinge tun lassen". Nichts leichter als das, haben die Produzenten von "Drei Engel für Charlie" gedacht. ... zur Galerie

Die Simpsons

Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars! ... zur Galerie

Bewertung abgeben

Bewertung
8,2
 (9 User)

Meinungen

hey

Zuerst mal etwas zu dir Babsi01: DU BIST VOOOOOLLLLLLLLLL DOOF DAS DU SO ETWAS ÜBER SIE SAGST!!!!!!!!!! Sie machen die BESTEN filme WELTWEIT!!!!!!!!!! Ich habe 8 Poster von... mehr
- tama

Eine gute Schauspielerin?

Beide sind eig ganz hübsch aber ich kenne keinen guten film in denen sie mitspielen. ein verrückter tag in NY ist absulut schlecht. Nein er war sogar verdammt scheiße! Sie... mehr
- Babsi01

mary- Kate

Iwie kann ich die beiden net auseinander halten...:) aber sie sind beide hübsch und haben schauspielerisches Talent!
- (=me=)
Im Shop

Beastly

DVD
Preis: EUR 5,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de