Ricore

Eric Dane

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Eric Dane
Burlesque "Burlesque" enthält eine Vielzahl aufwendig choreographierter Tanz- und Musikeinlagen. Mit Cher und Christina Aguilera wurden Schauspielerinnen besetzt, die als Pop-Sängerinnen bekannt geworden sind.
Valentinstag Die einen werden enttäuscht, die anderen überrascht, es ist in den USA der Tag der Liebe - Valentinstag. Ein Spezialist romantischer Komödien ist ohne Zweifel Garry Marshall.
Marley & Ich Die turbulente Familienkomödie von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel basiert auf einem Bestseller, den der echte John Grogan schrieb.
X-Men: Der letzte Widerstand Unter der Leitung von Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) hat sich eine Gruppe Mutanten zusammengeschlossen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt vor bösen Mächten und Mutanten zu schützen.
Mit oder ohne...? Die Premiere von "X-Men - Der letzte Widerstand" war für die Fans ein besonderer Augenschmaus. Paris Hilton lief mit einem extrem knappen Kleidchen auf. Spekuliert wurde am roten Teppich, ob die Partymieze überhaupt etwas drunter trägt. Einen modischen Fehltritt leistet sich die sonst elegante Halle Berry. Der Bauch war von dem aufgebauschten Kleid doch etwas zu betont.
Halle Berry glänzt Der Cast von "X-Men - Der Letzte Widerstand" präsentierte sich in Cannes. Besonders schön war Halle Berry in ihrer schwarzen Robe anzusehen. Die Kurzhaarfrisur aus 007-Tagen scheint der Vergangenheit anzugehören.
Open Water 2 Wo liegen die Grenzen der psychischen und physischen Belastbarkeit des Menschen? Wie geht er mit Extremsituationen um? Regisseur Hans Horn versucht diese Fragen in seinem nervenaufreibenden Psycho-Thriller zu beantworten. Dabei erzählt er eine Geschichte, die auf wahren Ereignissen beruht.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024