Ralf Hake/Ricore Text
Annie Brunner

Annie Brunner

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Annie Brunner
Burg Schreckenstein 2: Erste Szenenbilder Die Abenteuer der Schreckenstein-Schüler gehen in die zweite Runde. Dieses Mal gilt es das Internat zu retten.
Vorwärts immer!: Szenenbilder Regisseurin Franziska Meletzky inszeniert eine brillante Maskerade und turbulente Komödie über die letzten Tage der DDR.
"Hirngespinster": Szenengalerie Christian Bach behandelt in seinem Spielfilmdebüt "Hirngespinster" ein immer noch tabuisiertes Thema. Dabei zeigt er die Schizophrenie des Hauptdarstellers nicht aus Sicht des Betroffenen, sondern wählt die Perspektive der Familie.
Am Set von "Paradies 505. Ein Niederbayernkrimi" in Rotthalmünster Am Set von "Paradies 505. Ein Niederbayernkrimi" in Rotthalmünster am 28. August 2012 ließen sich die Schauspieler gerne im Kostüm fotografieren und interviewen. Sogar der Bürgermeister von Rotthalmünster besuchte das Team am Drehort.
Almanya - Willkommen in Deutschland "Almanya - Willkommen in Deutschland" nimmt als Integrationskomödie humorvoll die Faszination und den Argwohn einer Kultur gegenüber einer anderen in den Blick. Im Fokus des Films steht eine türkische Großfamilie und ihre Beziehung zur neuen Heimat Deutschland und der alten Heimat Türkei.
Premiere von "Almanya - Willkommen in Deutschland" Am 1. März 2011 feierte "Almanya - Willkommen in Deutschland" seine Weltpremiere im Münchner Gloria Palast Kino. An der Seite der Drehbuchautorinnen Yasemin und Nesrin Samdereli liefen unter anderem die Hauptdarsteller Fahri Ogün Yardim und Vedat Erincin über den roten Teppich.
Sommer in Orange "Wer früher stirbt, ist länger tot"-Regisseur Marcus H. Rosenmüller inszenierte mit "Sommer in Orange" eine Komödie über den Zusammenprall zweier unterschiedlicher Weltanschauungen.
Wer früher stirbt, ist länger tot Regisseur Marcus Hausham Rosenmüller realisiert mit "Wer früher stirbt, ist länger tot" seinen ersten Kinofilm - genau wie sein zwölfjähriger Hauptdarsteller Markus Krojer.
2024