Angela George
Debbie Reynolds

Debbie Reynolds

Geboren
01. April 1932
Gestorben
28. Dezember 2016
Bürg. Name
Mary Frances Reynolds
Alias
Aba Dabba
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Hollywood-Ikone erleidet einen Schlaganfall
Debbie Reynolds stirbt einen Tag nach ihrer Tochter Carrie Fisher
Die Schauspielerin Debbie Reynolds ist tot. Sie starb am gestrigern Mittwoch vermutlich an den Folgen eines Schlaganfalls - nur ein Tag, nachdem ihre Tochter Carrie Fisher gestorben war. Sie wurde 84 Jahre alt.
CineMerit Award für die Verdienste um die Filmkunst
Filmfest München würdigt Ellen Burstyn mit Ehrenpreis
Das Filmfest München würdigt in seiner diesjährigen Ausgabe die US-Schauspielerin Ellen Burstyn mit dem Ehrenpreis um ihre Verdienste um die Filmkunst. Die Oscar-Preisträgerin werde den CineMerit-Award am 27. Juni persönlich entgegennehmen, teilte das Festival heute mit.
Begehrte Filmrequisiten
Marilyn Monroes Kleid versteigert
Marilyn Monroes Kleid aus "Das verflixte siebte Jahr" wurde am Samstag, den 18. Juni 2011 bei einer Auktion in Beverly Hills, Kalifornien für 4,6 Millionen US-Dollar versteigert. Damit übertraf das Objekt die finanziellen Erwartungen, die zuvor zwischen einer und zwei Millionen US-Dollar lagen.
Eddie Fisher ist tot
Eddie Fisher starb in der Nacht vom Mittwoch, den 22. September 2010 infolge von Komplikationen einer Hüftoperation im Alter von 82, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter zwei Tage darauf berichtet. Der Sänger und Schauspieler verursachte in den 1950er Jahren einen Skandal, als er seine erste Ehefrau Debbie Reynolds ("Du sollst mein Glücksstern sein") für die verwitwete Elizabeth Taylor verließ. Taylor war zuvor mit Fishers bestem Freund Mike Todd verheiratet, der bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Im Laufe seiner Karriere hatte Fisher zahlreiche Musik-Hits wie "Wish You Were Here" und "Lady of Spain".
2024