Ricore

Yannick Renier

Geboren
29. März 1975
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Yannick Renier
Small World Bruno Chiche erzählt in "Small World" die Geschichte eines demenzkranken Verlierers, der das lange behütete Geheimnis einer reichen Industriellenfamilie kennt.
Welcome Regisseur Philippe Lioret setzt sich mit einer menschlichen Notsituation inmitten von Europa auseinander und kann dabei auf ansprechende Schauspielleistungen bauen.
Plein sud - Auf dem Weg nach Süden "Plein sud - Auf dem Weg nach Süden" ist ein klassisches Road-Movie. Die Bewegung entlang einer bildgewaltigen Topografie und Begegnungen als Momente des Stillstandes sind zentrale Motive des Films.
Privatunterricht Regisseur Joachim Lafosse zeigt in "Privatunterricht" die manipulativen Machenschaften eines Mannes, der einen Teenager verführen will.
Das Bad in der Menge Valeria Bruni Tedeschi und Louis Garrel genießen sichtlich das Bad in der Fotografen-Menge. Die hübsche Italienerin spielt in der Komödie "Le Rêve de la nuit d'avant" nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie und schrieb das Drehbuch. Ihr zur Seite steht der junge französische Nachwuchsdarsteller Louis Garrel. Er ist gleich mit zwei Filmen in Cannes vertreten. Während "Le Rêve de la nuit d'avant" in 'Un Certain Regard' läuft, ist "Les Chansons d'amour" im Hauptwettbewerb zu sehen.
Ludivine Sagnier à la Brigitte Bardot Im Wettbewerbsbeitrag "Les Chansons d'amour" von Regisseur Christophe Honoré spielt Ludivine Sagnier eine junge Frau, verstrickt in einer engen Dreierbeziehung. Auf dem Roten Teppich gab sie sich eher lässig. Für den Auftritt entschied sie sich für ein kurzes Kleid im Stil der 1960er Jahre à la Brigitte Bardot. Ein weißer breiter Ledergürtel schmückte ihre Taille. Weiße Sandalen und ein Haarreif in der gleichen Farbe ergänzten das stilvoll durchdachte Outfit.
Les Chansons d'amour Die nächste Generation des französischen Films macht auf sich aufmerksam. Und das ist durchaus wörtlich gemeint. Schließlich spielen Chiara Mastroianni, die Tochter von Catherine Deneuve und Louis Garrel, Sohn von Regisseur Philippe Garrel, tragende Rollen im Chanson-Film von Christophe Honoré.
Nue propriété Joachim Lafosse stellt sich in seinem Familiendrama die Frage, nach welchen universellen Gesetzen wir Menschen unter einem Dach zusammenleben können. Im Fall von "Nué Propiété - Privatbesitz" genügt eine kleine Erschütterung, um das Konstrukt des Familienlebens zum Einsturz zu bringen.
2024