Filmreporter-RSS
Jule Ronstedt
© Indra Fehse/Ricore Text
Jule Ronstedt
Geboren
21. April 1971
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Drehbuch

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
Trailer zu Filmen mit Jule Ronstedt

"Bocksprünge": Der offizielle Trailer

Wenn das kein verwobener Beziehungsreigen ist! Udo (Eckhard Preuß) ist seit 14 Jahren mit Doris (Jule Ronstedt). Das hält ihn nicht von einer Affäre mit Doris' bester Freundin Maya (Julia Koschitz) ab. Diese wiederum ist mit deren Freund Silvan (Benjamin Sadler) zusammen... ... zum Videoclip

Almanya - Willkommen in Deutschland

Der sechsjährige Cenk (Rafael Koussouris) hat Probleme mit seiner Identität. Ist er nun Türke oder Deutscher - oder gar beides? Was Herkunft und Heimat bedeuten erfährt er aus der Einwanderungsgeschichte seines Großvaters (Fahri Ogün Yardim). ... zum Videoclip

Frisch gepresst

Designerin und Boutique-Besitzerin Andrea Schnidt (Diana Amft) möchte noch nicht Mutter werden. Nachdem sie mit zwei Männern geschlafen und schwanger geworden wird, muss sie ihren Lebensentwurf überdenken. ... zum Videoclip

Nanga Parbat

Die Erstbesteigung eines der gefährlichsten Achttausender war schon immer der Traum von Reinhold (Florian Stetter) und Günther Messner (Andreas Tobias). Am 27. Juni 1970 wurde er wahr. ... zum Videoclip

Wer früher stirbt, ist länger tot

Sebastian (Markus Krojer) erfährt nach elf Jahren, dass seine Mutter während seiner Geburt gestorben ist. Seitdem schmeißt sein Vater Lorenz (Fritz Karl) das Wirtshaus ganz allein. Eine große Hilfe ist der Teenager seinem schwer arbeitenden Vater nicht. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Im Shop

Almanya - Willkommen in Deutschland

DVD
Preis: EUR 5,43
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2017 Filmreporter.de