Ricore

Chelcie Ross

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Chelcie Ross
Back in the Game Für Robert Lorenz' "Back in the Game" ließ sich Clint Eastwood überreden, noch mal selbst vor die Kamera zu treten.
"Dickste Freunde" in Berlin Für die Pressekonferenz zu "Dickste Freunde" statteten Kevin James, Regisseur Ron Howard und Winona Ryder Berlin einen Besuch ab. Sichtlich gelassen stellte sich das Trio den Fragen der Journalisten. Für Ryder war die Reise in die Hauptstadt eine Premiere: Die bezaubernde Darstellerin war zum ersten Mal in Deutschland.
Horsemen US-Polizist Aidan Breslin (Dennis Quaid) trauert um seine verstorbene Frau. Er ermittelt in einen mysteriösen Fall. Eine Frau wird auf brutale Weise ermordet und an einer sadomasochistischen Foltervorrichtung aufgehängt aufgefunden.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
The Majestic: Szenenbilder Mal nicht komisch ist Jim Carrey, der sich einem ernsten Thema widmet. Carrey wird als B-Movie-Autor Peter Appleton das Opfer von McCarthys Kommunistenhatz.
Basic Instinct: Die Szenenbilder Paul Verhoeven> begeht mit freizügigen Sexszenen einen Tabubruch.
2024