Ricore

Phyllis Somerville

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Phyllis Somerville
Mare of Easttown: Die Szenenbilder der ersten Staffel Der TV-Mehrteiler zeichnet ein düsteres Portrait einer US-Kleinstadt.
Stoker Mit "Stoker" realisiert Meisterregisseur Park Chan-Wook seinen ersten englisch-sprachigen Film. Wie in "Lady Vengeance" und "Oldboy" lotet der Südkoreaner in dem Psycho-Thriller erneut die menschlichen Abgründe aus.
Versöhnung Der israelische Film "Restless" lief im Wettbewerb der Berlinale 2008. Das Familiendrama von Amos Kollek um einen Vater-Sohn-Konflikt konnte keinen Preis gewinnen. Der Hauptarsteller Ran Danker war mit der Präsentation des Films aber sicher trotzdem zufrieden.
Little Children Im jüngsten Werk des Oscarnominierten Filmemachers Todd Field spielen Kate Winslet und Jennifer Connelly die Hauptrollen. Gemeinsam mit Tom Perrotta schrieb Field das Drehbuch, das auf dem gleichnamigen Roman Perrottas beruht. "Little Children" war bei der Oscarverleihung 2007 in drei Kategorien nominiert, darunter Kate Winslet in der Kategorie beste Nebendarstellerin.
2024